ProSiebenSat.1 und Deutsche Telekom schließen Vertriebspartnerschaft für maxdome

In einer aktuellen Pressemitteilung der ProSiebenSat.1 Media AG kündigt der TV Konzern das komplette Angebot seiner Online Videothek Maxdome für alle Entertain-Kunden der Deutschen Telekom an.

Die ProSiebenSat.1 Group berichtet heute über Rekordwerte im Geschäftsjahr 2013 und gewährt deshalb einen Ausblick auf das Jahr 2014, in dem das Wachstum des Unternehmens fortgeführt werden soll. Neben der Investition in den Games-Publisher Aeria Games Europe und einer neuen Ausrichtung des Reisebereichs unter dem Namen ProSieben Travel GmbH sollen in Zukunft Entertain-Kunden der Deutschen Telekom vollen Zugriff auf die Online Videothek Maxdome bekommen.

In welcher Form die neue Vertriebspartnerschaft der zwei großen Unternehmen Zugriff auf Maxdome für Entertain-Kunden gewährt ist bislang noch nicht bekanntgegeben worden, aber vermutlich wird es sich ähnlich wie mit Videoload verhalten, bei der man über Entertain zwar Zugang bekommt, abgerufene Inhalte jedoch separat zur monatlichen Rechnung bezahlen muss.

  • Bewerten
  • Teilen
  • Verlinken