Videoload ab sofort auch auf LG Smart TVs als App

Ein Smart TV von LG mit der Videoload Benutzeroberfläche (© Videoload.de)

Ein LG Smart TV mit der Videoload Benutzeroberfläche (© Videoload.de)

Wie der Video on Demand Anbieter Videoload aktuell in einer Pressemitteilung bekanntgab, wird ab sofort auch auf LG Smart TV Geräten die Videoload App bereitstehen. Damit schließt die Videothek der Deutschen Telekom eine weitere Kooperationspartnerschaft mit einem großen TV Hersteller.

Wer Videoload bisher auf einem Smart TV nutzen wollte hatte lediglich die Auswahl zwischen den Geräten einer Marke, denn neben dem südkoreanischen Elektronikhersteller Samsung gab es bislang keine Fernseher mit der Videoload App. Dies hat sich nun geändert, denn die Deutsche Telekom konnte erfolgreich mit LG Electronics eine Kooperation eingehen und bietet ab sofort die kostenlose App auch auf den TV Geräten von LG an.

Die 2012er und 2013er Modelle von LG bekommen Zugriff auf die VoD App und somit das komplette Sortiment der Online Videothek. Videoload bietet eine Vielzahl von Inhalten für alle Altersgruppen, welche per Knopfdruck in bis zu Full HD Auflösung verfügbar sind. Eine Mitgliedschaft lohnt sich vor allem für Kunden der Deutschen Telekom, da diese Ihre Rechnung ganz einfach per Telefonrechnung begleichen können. Aber auch für alle anderen stehen unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Videoload kostenlos testen
  • Bewerten
  • Teilen
  • Verlinken